Krefeld-City_früher_und_heute_KRONIK_Ausstellung_Königstraße

Findet Statt am: 4. Juni 2023 @ 12:00 - 18:00

Krefeld-City_früher_und_heute_KRONIK_Ausstellung_Königstraße
Lade Veranstaltungen

Im Rahmen ihrer Open-Air-Ausstellung werfen Esther Jansen und Peter Lengwenings von der Archivkooperation KRONIK, gemeinsam mit fünf jungen Fotograf:innen, liebe- und humorvolle, kritische und konstruktive Blicke auf unsere Innenstadt.

Gemeinsam mit den Betrachter:innen fragen sie sich: Was fehlt der City jetzt gerade? Was gefällt uns hier? Was war früher besser und wo gehört der Firnis der Nostalgie mal zugunsten einer neuen Idee abgeschabt? Eine Ausstellung, die inspirieren und motivieren, den Blick schärfen und das innere „Wünsch dir was“ jedes und jeder einzelnen ankurbeln soll. Ermöglicht wurde die Ausstellung dank freundlicher Unterstützung der CANON Deutschland GmbH. Auch für die Verpflegung der hungrigen und durstigen Besucher:innen ist mit Snacks und Getränken vor Ort gesorgt.

Details

Datum:
4. Juni 2023
Zeit:
12:00 - 18:00
Eintritt:
frei
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstaltungsort

Königstraße
Königstraße
Krefeld, Nordrhein-Westfalen 47798
Google Karte anzeigen

Hinterlasse einen Kommentar