Skandinavien – Auf die wilde Tour
Am 28.10. geht es mit GRENZGANG durch Skandinavien – Auf die wilde Tour. Naturfotografin Jolanda Linschooten berichtet von ihrer Reise.
Am 28.10. geht es mit GRENZGANG durch Skandinavien – Auf die wilde Tour. Naturfotografin Jolanda Linschooten berichtet von ihrer Reise.
Die Impulskonferenz places to be befasst sich u.a. mit dem Thema der literarischen Gruppenbildungen und ihres Wertes für Autor:innen.
Im neu eröffneten Restaurant mit Gartenflair Non Olet findet jeder sein neues Lieblingsgericht auf der Karte.
Die Krefelderin Nicole Ehrlich hat mit „Hanni Herzblatt tanzt Ballett“ ihr erstes Kinderbuch veröffentlicht.
Unter dem Motto „Farbenfroher Herbstzauber“ lädt Reno Müller Veranstaltungen Anfang Oktober auf die Krefelder Rennbahn.
Prof. Dr. Ute Bücher-Römer erläutert in ihrer Kolumne, weshalb wir heute im 21. Jahrhundert fordern sollten: „Schiller! Jetzt!“
Was geht in Krefeld in September und Oktober? Euch erwartet ein buntes Programm voller Kultur, Musik & Möglichkeiten zum Stöbern und Shoppen.
Am Rande von Hüls entsteht derzeit der nachhaltige Gewerbepark „Green Business Park“ für kleine und mittelständische Unternehmen.
Das Stadtmarketing Krefeld sucht angesichts des 650-jährigen Stadtjubiläums Blogger*innen, die Krefeld650 in Bild und Text einfangen.