Designer und Illustrator Christoph Hillus hat sich für unsere Erstausgabe der allgegenwärtigen Umweltverschmutzung in einer Karrikatur gewidmet.

“Die Würmer schmecken einfach nicht mehr wie früher…”

Designer und Illustrator Christoph Hillus hat sich für unsere Erstausgabe, inspiriert vom Guerilla Picking am Rheinufer, der allgegenwärtigen Umweltverschmutzung gewidmet, die sich vor allem in weggeworfenen Kippen manifestiert. Diese stellen wiederum eine Gefahr für unsere heimische Flora und Fauna dar. Den Krefelder Krähen zum Beispiel „munden“ die teerigen Cellulose-Stummel nicht besonders.

Über den/die Autor/in: Redaktion
Wir kennen Krefeld. Schon lange sind wir als Geschichten-Erzähler in unserer Stadt unterwegs und lassen uns gerne immer wieder von ihr und den Menschen, die hier wirken, überraschen. Nachdem wir knapp zehn Jahre lang als Teil des KR-ONE-Magazins Neugier, Begeisterung und Hingabe in Krefelds eigenes Magazin gesteckt haben, möchten wir diese Arbeit mit einem neuen Glaubenssatz fortführen.

Einen Kommentar hinterlassen

Dazugehörige Tags

Tags: , , , , 0 Kommentare on Es wird gegessen, was auf den Tisch kommtVeröffentlicht am: 26. August 2020Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 202365 WörterGesamte Aufrufe: 278Tägliche Aufrufe: 10,3 Minuten Lesezeit

Ähnliche Beiträge

Unsere aktuelle Ausgabe online lesen

Du möchtest das kredo-Magazin lesen, aber es muss nicht die Print-Version sein? Hier kannst Du Dir die neueste Ausgabe als PDF im Ganzen ansehen und kostenfrei herunterladen.

Teile diese Story

mehr kredo, mehr lesen – weitere interessante Inhalte

Zum stöbern

Ein zufälliger Beitrag aus unserem Fundus:

Wir kennen KrefeldWir glauben an KrefeldUNSER KREDO – KREFELD AUS ÜBERZEUGUNG

Titel

Nach oben