Das beliebte SWK Open-Air-Kino läuft vom 7. Juli bis zum 21. August allabendlich auf der Krefelder Galopprennbahn mit einem sechswöchigen, abwechslungsreichen Programm. Mit Blockbuster, „Popcorn-Kino“, Kultur und Natur bietet es einen tollen Mix. Der Online-Vorverkauf ist bereits möglich.

Das beliebte SWK Open-Air-Kino läuft vom 7. Juli bis zum 21. August allabendlich auf der Krefelder Galopprennbahn.

Blockbuster von Jurassic World bis Top Gun

„Endlich können wir wieder aus dem vollen Repertoire schöpfen“, freut sich Initiator und Veranstalter Uwe Papenroth sichtlich erleichtert und ergänzt: „Nach einer Durststrecke mit zwei schwierigen Corona-Jahren können wir jetzt noch mehr attraktive Filme anbieten und die Laufzeit sogar auf sechs Wochen ausdehnen. Dazu bieten wir ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm – gastronomisch im Biergarten und mit speziellen Aktionen, passend zu bestimmten Filmen, wie zum Beispiel einer Casino Royale-Nacht bei ,James Bond‘ oder frei herumlaufenden Raptoren bei ,Jurassic World‘.“

Uwe Papenroth hat nach über zehn Jahren SWK-Open-Air-Kino reichlich Erfahrung und das passende Fingerspitzengefühl für einen abwechslungsreichen Programm-Mix: Für jeden sei etwas dabei, verspricht der Organisator. Die neuen Klassiker wie „Bohemian Rhapsody“ und „Mamma Mia“, aber auch aktuelle Filme wie„ Jurassic World“, „Top Gun“ und „Die Minions“ oder Events wie „Naturwunder Erde“. „Und natürlich freue ich mich, dass wegen der positiven Resonanz Vier auf vier Rädern‘ zu sehen sein wird“, sagt Papenroth über den Film, den er selbst, gemeinsam mit seiner Frau Sandra Stocks, produziert hat.

„Vier auf vier Rädern“ zeigt die viermonatige Wohnmobil-Abenteuerreise, die das Paar mit zwei Kindern im Gepäck quer über den südamerikanischen Kontinent unternommen hat.  

Tickets im Vorverkauf sichern

Der Online-Verkauf ist bereits angelaufen. Der Vorverkauf im SWK & GSAK ServiceCenter folgt ab dem 7. Juni mit ermäßigten Tickets (Nur mit der SWK Card) für 10,- Euro und normale Tickets für 12,- Euro. Die Abendkasse öffnet an jedem Filmabend um 19 Uhr. Einlass auf die Tribüne ist jeweils ab 20 Uhr mit freier Sitzplatzwahl. Lust auf einen unterhaltsamen Kinoabend bekommt man schon jetzt beim Blick auf das Gesamtprogramm, und das duftende Popcorn ist fast schon zum Greifen nah.

Alle Infos unter: www.swk-openairkino.de

Über den/die Autor/in: Peter Lengwenings

Einen Kommentar hinterlassen

Dazugehörige Tags

Tags: , , , , , 0 Kommentare on Das SWK-Open-Air-Kino auf der Krefelder GalopprennbahnVeröffentlicht am: 10. Juni 2022Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2023310 WörterGesamte Aufrufe: 386Tägliche Aufrufe: 11,6 Minuten Lesezeit

Ähnliche Beiträge

Unsere aktuelle Ausgabe online lesen

Du möchtest das kredo-Magazin lesen, aber es muss nicht die Print-Version sein? Hier kannst Du Dir die neueste Ausgabe als PDF im Ganzen ansehen und kostenfrei herunterladen.

Teile diese Story

Wir kennen KrefeldWir glauben an KrefeldUNSER KREDO – KREFELD AUS ÜBERZEUGUNG

Titel

Nach oben